Es gibt immer einen Grund zu lachen! ...und wenn es nur der Blick in den Spiegel ist.

Goldene Jungschwuppe



Das jährliche Event, in dessen Rahmen ich jedes Jahr den gleichnamigen Preis gemeinsam mit dem Jugendbereich des Mann-O-Meter verleihe, wurde 2002 von mir ins Leben gerufen. Seither wird der Preis alljährlich Anfang Mai in den merkwürdigsten Kategorien an illustre Kandidaten vergeben, die sich im Laufe des letzten Jahres wieder durch Peinlichkeiten, Fehltritte und sonstige penetrante Fehlverhaltensweisen in den Vordergrund gedrängt haben...

Immer ein riesiger Spaß für alle Gäste und Beteiligten! Gemeinsam mit KoRa van Tastisch, Ginnifer Hartz, Tilly Creutzfeldt-Jakob, Giselle D´Apricot, Gloria Glamour, Emily Collier und vielen, vielen anderen Gästen der Berliner Szene hat sich diese jährliche satirische Preisverleihung zu einem Kernpunkt der Berliner Tuntenshows entwickelt, bei dem keiner fehlen darf.