Es gibt immer einen Grund zu lachen! ...und wenn es nur der Blick in den Spiegel ist.

Queens in Space III


Queens in Space

...und der Schatten des silbernen Halbmondes


Mit "Queens in Space ...und der Schatten des silbernen Halbmondes" wurde 2007 die langersehnte Fortsetzung der Queens in Space - Reihe geschaffen. Knapp dem Abenteuer des zweiten Teils entkommen, droht nun eine viel größere Gefahr, denn dieses Mal hat es die Crew nicht nur mit einem bösartigen und hinterlistigen Feind zu tun, der für seinen teuflischen Plan die Queens in Space missbraucht, sondern auch mit einem immer maroderem Raumschiff, welches bei jedem Schritt der Besatzungsmitglieder auseinanderzubrechen droht. Zu allem Überfluss scheint die neue Capitöse mit Crew, Schiff, Situation und dem Leben an sich auf auch Kriegsfuß zu stehen. Wenn 2in1 dann auch noch mangels ausreichend vorhandenem Alkohol auf dem trockenem sitzt und sie ihre schlechte Laune sukzessive an der Crew auslässt, ist für geballte Spannung gesorgt!